Hey, ich bin Stephan (* 18.08.1988, im Bild rechts)

                                                 

Meine Hobbys:  Fußball (Spieler in der C-Jugend der DJK Arminia Ibbenbüren)

                          Fan des FC Schalke 04

                          Computerspiele, Chaten, Netzwerkfeten 

                          Angeln in den norddeutschen Gewässern und bei Eddy's Anglerparadies in Ibbenbüren

                          Campen u. bootfahren auf der Ems-Marina-Bingum in Leer/Ostfr.

                          Als Sozius auf der Guzzi meines Vaters die Haftgrenze der Reifen ausloten.

                                                    

Bei der DJK-Arminia spiele ich in der C2-Jugend in der Abwehr.

Durch viele Besuche in den Bundesliga-Stadien bin ich zum Fan vom S 04 geworden. Ich sehe mir fast

jedes Spiel der Knappen an (entweder auf Pay-TV oder im Stadion).

 

Computer?  Ja nee, is klar.

 

Mit dem Boot fahr ich oft auf die Ems und ihren Nebenflüssen hinaus um zu angeln. Das Boot,

ein norwegisches Pioneer-Boot bietet Platz für 5 Personen und hat einen 6 PS Außenborder.

Meine hauptsächlichen Angelreviere sind Ems, Leda Jümme, im Sommer öfters auf Hochsee

(Nord- oder Ostsee), im Herbst u. Winter angel ich in Eddy's-Anglerparadies, in Ibbenbüren.

   

Bingum for ever ( das geilste Dorf der Welt !!! )

 

Wie meine Bruder gehe ich auf die Roncalli-Realschule in Ibbenbüren, die ich wahrscheinlich

im Jahre 2005 mit der Fachoberschulreife abschliessen werde.

Was ich anschliessend mache, ist mir noch nicht ganz klar (schau'n wir mal).

 

Bis bald Stephan